Beiträge von hallotv

    Doch, ich bin schon länger hier zumindest eingetragen, habe aber gerade viel Wellenschlag, so das kaum Ruhe ist, sich um so etwas zu kümmern. Ich bin über Caspar LeCadre drauf gestossen.(Never trust a dutchmen!)
    Auf der Veloberlin werde ich auch sein, mal schauen, wie es wird, vermutlich sehr anders.
    Crema organisiert ein kleines Event in Freiburg, das könnte auch nett werden.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn wieder gesprintet würde. Erstens habe ich es verpasst selber zu fahren, zweitens war das Bier prima...

    Hi,


    Merci, endlich mal jemand, der mich wahrgenommen hat! Ich habe immer den Eindruck, in den Foren und Fotoalben nach den Messen sieht man alles und jeden, nur nicht mich oder Rahmen von mir...
    Nett wäre es gewesen, die Fotos vorher anzukündigen, dann hätte ich die Wampe einziehen können... ops:

    Hallo,
    wie macht es denn der Hobbyrahmenbauer, wenn er Rohre, Muffen oder Anlötteile braucht? Als nicht-Profi ist es ja manchmal schwer, im Großhandel einzukaufen.
    Wenn Bedarf besteht und es organisatorisch zu machen ist, könnte ich teilweise Anbauteile abgeben.
    Sagt doch mal, ob da Interesse besteht.


    Gruß,
    Thomas