Beiträge von mancycle

    Boa, Manfred!


    Ich hatte mir ja nicht wirklich Hoffnungen gemacht das Du Dir das an tust, größter Respekt! Ich hab's gleich mal ausprobiert, muss aber noch testen, ganz funktionieren tut's noch nicht.
    Schick mir doch mal eine mail an mancycle@gmx.de mit Daten die Du noch brauchen könntest, ich schreib schon mal für die oben genanten Sachen was zusammen.


    Schöne Grüße, vielen Dank
    Michi

    Was für Unterstützung bräuchtest Du denn für das "Projekt Hinterbau"?


    Von Programierung hab ich keine Ahnung aber Teile-Maße aller Art besorgen könnte ich schon.


    bis dann
    Michi

    Ebenso wie selekta möchte ich mich hier erst einmal für die Mühe bedanken die hier in dieses Programm-Projekt gesteckt wird! Ganz großes Tennis!


    Und nun zu meiner Frage: Ist geplant auch für den Hinterbau und die Gabel ein Template einzufügen? Ich bastel ja schon seit einer ganzen Weile an einem Fat-Bike herum und für zumindest den Hinterbau mit seinen aussergewöhnlichen Maßen wäre das sehr hilfreich!


    Nochmals vielen Dank, bis dann
    Michi

    Nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines O²/Propane-Brenners bin, meine vorherigen Lötgeschichten nicht total Erfolglos waren und die Rennrad-Rohre für den 1,90m/100 kg-Mann für meine 1,69m/70 kg auch für ein MTB ausreichend sind, soll's also ein Schnee-Sand-Matsch-Rad werden!


    Noch fehlende Muffen und das 1 1/8" Steuerrohr sollen bei der Ceeway Sammelbestellung mitkommen, einzig ein 100 mm - Innenlagergehäuse hab ich noch nicht gefunden! Hat da jemand eine Idee?


    Es werden sicher Probleme auftauchen die ich bis jetzt noch nicht bedacht habe, ich werde Fragen und berichten!


    bis dann
    Michi