Beiträge von sebi988

    Ich fände es schade, wenn das Forum schließt, auch wenn ich bisher nur Mitleser bin.
    Aber der Aufwand ist meist riesig und der Mehrwert für die Moderatoren meist gering.


    Evtl. wäre ja ein Blog mit Sammlung verschiedenster Bereiche des FOrums für die Zukunft das richtige? Also das bisherige Wissen somit zu "archivieren" und für Interessierte weiter zur Verfügung stellen.


    Ich bin seit einem 3/4 Jahr dabei mir das Wissen für den Rahmenbau in der Freizeit selbst beizubringen. Aktuelle baue ich mir das Werkzeug, die Lehre, etc. selber auf und habe auch hier im Forum einiges dazu lesen können, bzw. mich inspirieren lassen.
    Da ich das Projekt von Anfang an mit Links, Bildern etc. begleitet habe, wollte ich im Anschluss es hier im Forum posten, um es für andere zugänglich zu machen.