Beiträge von surly

    hallo Patrick
    naja es ist nicht so eilig da ich mir bein den vorhaben zeit nehmen möchte von daher ist zeit in massen da
    aber die Dimensionen sind halt unüblich wie zb 35x20 vierkant rohr
    aber ich glaube es ist besser das Pferd von vorn auf zu zäumen und ich sag mal kurz was mein vorhaben ist
    ich weiß nicht ob du die Firma duncon kennst die haben ca 2005 einen rahmen duncon cock gebaut selbigen habe ich sogar noch und er ist nicht klein zu bekommen
    nun kam mir der gedanke mir den mit ein paar für mich idealen Veränderungen zu bauen am liebsten in cromo aber da wird er garantiert zu schwer :(
    ich hatte auch schon mal ein paar rahmenbauer angefragt ob sie sowas machen würden und leider haben alle dankend abgelehnt
    naja lange rede kurzer sin nun wollte ich mich ran setzen und es selbst in die Hand nehmen
    und als erstes wollte ich nachschauen wie es mit der Verfügbarkeit der rohre ausschaut und da wird man ja schon fast kirre

    hallo zusammen
    ich klink mich hier in das Thema mal ein wenn es ok ist
    ich bin auf der suche nach einen Lieferanten für alluminium rohre bzw Stangen in der legieriung EN AW-Al Zn4,5Mg1,5Mn (7005)
    evtl hat jemand von euch ja eine Adresse
    besten dank im voraus
    surly

    hallo zusammen
    ich bin neu hier bei euch angemeldet aber schon seit einiger zeit begeistert am stöbern bei euch ;)
    ich hätte da eine frage
    gibt es unter euch spezis die sich mit aluminium als rahmenbau material befassen ? oder ist es schlichtweg zu umständlich wegen dem auslagern und co ?


    sonnige grüße fritz