Berliner Fahrradschau

  • Am vergangenen WE war in Berlin die Fahrradschau und Thomas Veidt hat vor Ort einen Rahmen gebaut, was ein ziemlicher Publikums-Magnet war...
    Da ich neben an bei Goldsprint mit am Stand war konnte ich ein paar Fotos machen...



    an einem anderen Rahmen hat er auch noch gewerkelt



    und sich um den Rahmenbaunachwuchs gekümmert




    und Sonntag kam er noch kurz zum Goldsprint Stand als Stijn da war...

    mehr Bilder von der ganzen Veranstaltung gibts hier

  • Hi,


    Merci, endlich mal jemand, der mich wahrgenommen hat! Ich habe immer den Eindruck, in den Foren und Fotoalben nach den Messen sieht man alles und jeden, nur nicht mich oder Rahmen von mir...
    Nett wäre es gewesen, die Fotos vorher anzukündigen, dann hätte ich die Wampe einziehen können... ops:

  • wenn man nichtmal hier wahrgenommen wird wo dann?


    wir haben jetzt hier ja auch nen Kalender dann schreib(t) rein wenn ihr auf messen oder sonstigen Veranstaltungen seid dann kommen vielleicht auch mehr Leute vorbei...
    couchsurfing lässt sich ggf dann auch für die von weiter weg organisieren
    ich finde es immer schön wenn man dann die Personen hinter den Nicnames kennen lernt...


    ich weiß dieses Forum ist klein aber vielleicht wachsen wir hier ja noch


    noch nen tip an die Profis hier vielleicht einfach eure Webseite im Profil mit eintragen dann findet man euch auch im Ausstellerverzeichnis...


    und ich war noch am überlegen dich zu fragen ob du das Rahmenbauforum kennst...


    das löten für den Kleinen war übrigens ne klasse Aktion!


    ich persönlich finde es übrigens schade das die EHBE ausfällt zumal das ja fast abzusehen war...


    a pro pos Messe ich werde eventuell auch wieder auf der Velo Berlin sein ist aber noch nicht ganz raus ob nur Besucher oder wieder mit der Goldsprint Anlage zusammen mit Alex (Radical)
    und auf der Spezi

  • Doch, ich bin schon länger hier zumindest eingetragen, habe aber gerade viel Wellenschlag, so das kaum Ruhe ist, sich um so etwas zu kümmern. Ich bin über Caspar LeCadre drauf gestossen.(Never trust a dutchmen!)
    Auf der Veloberlin werde ich auch sein, mal schauen, wie es wird, vermutlich sehr anders.
    Crema organisiert ein kleines Event in Freiburg, das könnte auch nett werden.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn wieder gesprintet würde. Erstens habe ich es verpasst selber zu fahren, zweitens war das Bier prima...