Alu- Lieferanten

  • Seid gegrüßt!


    Als Neuling möchte einmal fragen welche Anbieter für 7000er Rahmenteile ihr so kennt!?


    -Reynolds macht wohl nur Auftragsarbeiten und T-Shirts

    -Bei Ceeway fand ich nach etwas Suchen die richtigen Buttons zu etlichen Columbus- Listen mit vielen Zahlen. Werde mich da in nächster Zeit durchwurschteln.

    -Bei Dedacciai fand ich schon echt gutes Zeugs, habe auch schon mein CAD ordentlich damit gefüttert, stoße jedoch an meine Grenzen,

    da in manchen Produktbeschreibungen die Angaben für Winkel und Radien fehlen, habe allerdings auch schon angefragt und bin

    gespannt ob und was sie mir mitteilen werden.

    Im Metall- oder Flugzeugbau werde ich wohl kaum fündig, da ich vorzugsweise keine Rundrohre verwenden möchte.


    Woher bekommt dieses Erdenrund seinen Stoff für's Alubike?