Potsdam/Berlin Werkstatt - wohin?

  • Hallo! Hat jemand Ideen wo ich so 20qm mieten kann, wo ich rahmen bauen dürfen? In meine kleine wohnung geht das nicht. Am internet finde ich wenig, vielleich wegen mein Deutsch. Ich wohne in Potsdam aber Berlin waere auch moeglich. Vielen dank in voraus fuer die Vorschläge!

  • Ich sitze z.B. in Berlin und vermiete ne recht gut eingerichtete Werkstatt. Andere Variante ist sich eine Garage oder ein Stück Industriefläche anzumieten. Das wir in B Günstiger je weiter du an den Rand geht. in den Gewerbegebieten im Wedding, Lichterfelde, Mariendorf oder Schöneweite gibt es Kaltfläche ab 2€ kalt. Meisr auch ab 100 m2 teilbar. Einfach mal suchen entweder über Netz oder besser einfach mal mit dem Rad abfahren und nach den Aushängen schauen.


    Gruß Patrick