Pipe / Tube Notcher zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pipe / Tube Notcher zu verkaufen

Hallo zusammen,
      da ich mein Bambusfahrradprojek erfolgreich abgeschlossen habe, biete ich meinen dafür gekauften Pipe-Notcher zum Verkauf an!
      Der Notcher ist der "typische" Pipe-Notcher aus den USA, den es häufig bei Ebay gibt. Er ist nicht sehr präzise, tut aber seinen Job und lässt sich auch mit Unterlegscheiben beliebig nachjustieren.
      Er ist ideal für den Bau von Bambusfahrrädern und schafft mit den passenden Lochsägen auch Stahl und Aluminiumrohre.
      Hier ein Link zu einem Baugleichen Notcher aus den USA: ebay.de/itm/Tube-Pipe-Notcher-…e268c8:g:szMAAOSwirZTvxEQ
      Verkauft wird der Notcher, also die Befestigungsplatte, sowie der eigentliche Notcher (Welle, Lagerbock und Rohrhalterung).
      Der Zustand des Notchers ist leicht gebraucht. Ich habe, wie oben geschrieben, genau ein Bambusfahrrad damit gebaut. Er ist direkt einsatzbereit!
      Ich gebe ihn für 50 € plus Versandkosten ab. Er kann gerne in Freiburg besichtigt und auch abgeholt werden.
      Um nicht unnötig viel Speicherplatz auf dem Forenserver zu belegen lade ich hier nur eines hoch. Weitere verschicke ich gerne per Mail.
      Wer noch Fragen hat, oder an mehr Bildern interessiert ist, darf mir gerne schreiben.
      Viele Grüße,
      Tom Bothe
      Bilder
      • SAM_5104_s.jpg

102,33 kB, 684×456, 62 mal angesehen