Verkaufe Grundausstattung Anfängermaterial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verkaufe Grundausstattung Anfängermaterial

Leider konnte ich im Forum noch nichts Sinnvolles beitragen, weil irgendwas immer meine ersten eigenen Gehversuche, über einen Rahmenbaukurs hinaus, verhindert hat.

Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten mich mit einigem Material einzudecken, welches ich bei Ceeway und Paragon gekauft habe. Die Sachen würde ich gerne erstmal wieder abgeben, da sie in der Garage im Weg liegen und ich mich die nächste Zeit erstmal um andere wichtige Dinge kümmern muss.

Am liebsten würde ich gerne alles im Paket abgeben. Den Preis dafür versuche ich auch sehr attraktiv zu machen. Kleinere Pakete gehen auch. Ich versuche mal alles aufzulisten. Wenn Fragen aufkommen, dann bitte einfach fragen. Standort der Teile ist Magdeburg. Also ist eine Anlieferung im Ostdeutschen Raum sicherlich irgendwie machbar. Ansonsten kriege ich auch einen Versand organisiert.

Ich habe mal alles rausgenommen, was schon weg ist.

Hier die Teile von Paragon Machineworks

2 Paar CL1003 - Stainless Steel Rocker Dropout Frame Components, With Eyelets
      1 Paar CL2006 - Steel 58 Degree Rear, Relieved Dropout
      2x DR4014 - Right Side Insert for Rocker Dropout, 135 x 10 Skewer, No Hanger, Bare
      1x DR4017 - Left Side Insert for Rocker Dropout, ISO Mount, Rohloff, Bare
      1x DR4016 - Left Side Insert for Rocker Dropout, ISO Mount, Bare
      6x CS2023 - Steel Single Zip-Tie Cable Stop, Small Miter
      6x CS2022 - Steel Single Zip-Tie Cable Stop, Large Miter

Ich würde für alles den halben Originalpreis veranschlagen. Bei Interesse einfach melden und dann werden wir uns schon einig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „futzie“ ()