Uservorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Uservorstellung

Moinsen und hallo in die Runde!

Mein Name ist Christian, 35 und aus Kassel, und ich bin nun schon zum zweiten Mal hier - meine erste Anmeldung war noch im alten Forum, doch mit zwei Kindern und Studium hab ich den Neueinstieg dann irgendwie nicht mehr gebacken bekommen... dafür habe ich immer fleissig mitgelesen und hab mir einiges abgelesen und -geschaut. Gut hier, muss ich schon sagen!

Nun also auf ein Neues. Ich baue seit Jahren Lastenräder, mal mehr oder weniger intensiv. Zwei meiner alten Projekte sind unten zu sehen: das Braune ist von 2009 und wieselflink, das Graue von 2012 und eher behäbig... nimmt aber gerne mal 90L Erde mit auf die Fahrt.

Nun soll es nach langer Pause wieder in die Vollen gehen. Studium und Familie lassen zwar insgesamt nicht viel Platz, aber immerhin studiere ich Produktdesign und kann damit meine Fahrradaffinität von Zeit zu Zeit gut ausleben. So auch jetzt, ich will in den kommenden Monaten nämlich das Lastenrad bauen mit dem aber auch wirklich alles gut wird.

Soweit für diesmal, schönen Abend noch!

Christian.