Ein Umzug steht an...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ein Umzug steht an...

Hallo ann Alle Leser und Mitglieder dieses Forums... es wird sich demnächst was ändern...
      Wir ziehen in eine neue Forensoftware um und bekommen zuwachs... die Jungs von den Selberbruzzlen werden zu uns stoßen.
      Und das forum wird in ein Portal für Rahmenbauer und Handarbeiter rund um das Thema Fahrrad integriert.
      Damit erhalten dir Profis unter uns die Möglichkeit sich aktiv darzustellen, mit Kunden zu kommunizieren und gleichzeitig uns allen mit Tips und Tricks zur Seite zu stehen...

Es kann also sein, das dieses Forum ein zwei Tage nicht zu erreichen sein wird... danach wird es etwas anders aussehen... Die Beiträge und benutzer werden dabei mit umgezogen und eure Passwörter bleiben auch erhalten. Ich versuche auch alle Bilder mit zu nehmen was sich aber als schwierig heraus stellt.

so viel von mir

Viele Grüße

Patrick

Re: Ein Umzug steht an...

Hier ist jetzt erst mal dicht gemacht. Damit ich mich dem Umzug widmen kann. Der erste versuch ist an nem Sprachproblem hängen geblieben, was mich zu der doch recht stumpfen Lösung gebracht hat einfach englisch zu nehmen... aber das sollte für dei meisten doch passen...

So wer sehen will wie sich das neue Forum entwickelt kann unter laible.biz/velosalon einen Blick drauf werfen.
      Noch Ohne Bilder und mit diversen Problemchen aber: das ist die finale Version!!! wer also lust hat und mir zu helfen will meldet sich dort an un zieht ggf schon mal links und bilder in seinen Posts glatt. Links innerhalb des Forums sind alle samt Geschichte und müssen neu gezogen werden.

Ich werde zwar noch das ein oder andere Script über die Datenbank jagen aber alles wird das auch nicht richten.

Und allen einen erfolgreichen Neuanfang...